Jahresabschluss und Weihnachtsurlaub bis 02. Januar 2017

Traditionell veranstaltet die Jugendwerkstatt am Jahresende eine Jahresabschlussfeier. In diesem Rahmen wird nicht nur gefeiert, sondern durch verschiedene Herausforderungen auch Lerninhalte vermittelt. So konnten sich Zweier-Teams in Aufgaben wie Sprachen-Rätsel oder Rechtschreibfehler-Suche in der Weihnachtsgeschichte gegenseitig messen. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz und fürs Mitmachen gab es anschließend unter dem Weihnachtsbaum eine kleine Belohnung.

Mit ein paar Impressionen in unserer Fotostrecke verabschieden wir uns in den Weihnachtsurlaub!

fotostrecke_Jahresabschlussfeier_2016

Das Team der Jugendwerkstatt wünscht allen Kunden, Spendern, Förderern und weiteren Unterstützern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest verbunden mit einem guten Start in das neue Jahr 2017!

Wir verabschieden uns in den wohlverdienten Betriebsurlaub und sind ab 02.Januar 2017 wieder da.

Related Images: