Gütesiegelverleihung soziale und berufliche Integration

Bereits zum 4.Mal wurde der Jugendwerkstatt Langenaltheim gGmbH das Gütesiegel für soziale und berufliche Integration durch die Landesarbeitsgemeinschaft Jugendsozialarbeit Bayern (LAG JSA) verliehen.

Im November 2017 wurde die Jugendwerkstatt an zwei Tagen durch externe Auditoren auditiert und konnte mir ihrem guten Qualitätsmanagement überzeugen. Die Überprüfung der einzelnen Gütesiegelkriterien brachte wiederum eine Steigerung der Ergebnisse mit sich, so dass die Jugendwerkstatt die zweithöchste Punktzahl erzielen konnte, die je erreicht wurde. Gemeinsam mit dem Gütesiegel-Audit wurde auch das Überwachungsaudit für die Trägeranerkennung nach AZAV durchgeführt. 

In einer kleinen Feierstunde mit den wichtigsten Kooperationspartnern wurde das hervorragende Ergebnis gewürdigt.

Ein paar Eindrücke der Veranstaltung sind in der Fotostrecke festgehalten:

Fotostrecke_Gütesiegelverleihung_2018

Related Images: