Erfolgreicher Ausbildungsabschluss

Murmel für Murmel erarbeiteten sich die diesjährigen Absolventen ihren Erfolg und so gab es auch in diesem Jahr in der Jugendwerkstatt Langenaltheim gGmbH einen Grund zum Feiern: Vier Auszubildende haben dieses Jahr erfolgreich ihre Abschlussprüfungen bestanden. Zu ihnen gehören eine Änderungsschneiderin und drei Fachpraktiker für Holzverarbeitung. 

Die Ausbilder Marianne Herbeck und Markus Lang würdigten gemeinsam mit den beiden Sozialpädagogen Kerstin Eberle und Daniel Guckenberger die großartige Leistung im Rahmen der Projektanschlussfeier. Einrichtungsleitung Anette Pappler und alle weiteren Kollegen sind stolz auf die erfolgreichen Absolventen und freuen sich, dass trotz Lockdown und Distanzunterricht in den Berufsschulen diese Erfolge möglich waren.